Rufen Sie uns an

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie uns eine Preis-anfrage

Aktuelles

Keimelmayr ist IFA-Member

Keimelmayr – 03.09.2019

Partnerschaftliche Zusammenschlüsse schaffen starke Netzwerke. Deswegen sind wir von Keimelmayr stolz, ab sofort Mitglied der IFA, der International Forwarding Association zu sein. Dieser Zusammenschluss von insgesamt etwa 50 inhabergeführten Speditionen aus ganz Europa besteht seit 1992 und hat sich zum Ziel gesetzt, verlässliche, serviceorientierte und hochwertig arbeitende Spediteure kleiner und mittlerer Größe in einem länderübergreifenden Netzwerk zu vereinen. Die IFA-Mitgliedschaft stattet uns daher mit einem Partnernetzwerk in ganz Europa aus. Dies hilft uns dabei, im europaweiten Ladungsverkehr noch schneller und flexibler zu reagieren und unsere geschätzten Kunden im Bereich der länderübergreifenden Fracht noch besser zu betreuen.

Weitere Informationen zur IFA, ihren Zielen und Mitgliedern erfahren Sie unter: https://ifa-forwarding.net/

Keimelmayr-Neuer-Sorglos-Logistiker-Beitrag
Kontaktaufname
Manfred LAMPLMAYR
Leitung
Volker AUER
Leitung
Roland WEINBERGER
Leitung
Mario STÜBL
Leitung
Christian FELBERMAIR
Manager Ocean

Ich bitte Sie, mich zu kontaktieren.

Anfrage betrifft:

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.