Rufen Sie uns an

Senden Sie uns eine E-Mail

Senden Sie uns eine Preis-anfrage

Aktuelles

Prokurist Volker Auer leitet nun auch die Italien-Abteilung

Keimelmayr – 31.01.2019

Nach mehr als vier Jahrzehnten in der Transport- und Logistikbranche verabschiedet sich der bisherige Leiter der Italien-Abteilung, Eduard Kolar, im September 2019 in den wohlverdienten Ruhestand.

Mit 1. Jänner 2019 hat Prokurist Volker Auer, bisher Leiter der Deutschland-Abteilung, nun auch die Verantwortung für die Italien-Verkehre übernommen. Eduard Kolar sorgt in den kommenden Monaten für eine geordnete Übergabe und bringt seine Expertise zudem in die Digitalisierungsoffensive von Keimelmayr ein. Nachdem wir uns 37 Jahre in allen Belangen auf Eduard Kolar verlassen konnten, ist es nun an der Zeit, leise, aber noch nicht endgültig, servus zu sagen.

Keimelmayr-Deutschland-Abteilung-uebergabe-beitrag
Kontaktaufname
Manfred LAMPLMAYR
Leitung
Volker AUER
Leitung
Roland WEINBERGER
Leitung
Mario STÜBL
Leitung

Ich bitte Sie, mich zu kontaktieren.

Anfrage betrifft:
ÖsterreichWesteuropaSüdeuropaNordeuropaOsteuropa

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.